Hallöle,
da nun mein Westernsattel weg ist und ich jetzt auch noch einen anderen Sattel habe, muss ich mal wieder etwas los werden :pfeif:
hier also der rest (Versand käme noch hinzu):
Anatomisch geformtes Pad in schönem mittelbraun mit Rist- und Wirbelfreiheit, sorgt für gute Verteilung des Gewichts. Auch speziell zum Einlegen als Korrektur-Pad geeignet. Einschiebetaschen für verschiedene Materialien, von der Unterseite aus mit Klett zu öffnen. Sehr Atmungsaktiv und LÜFTEND. Inklusiv VISCOELASTISCHE EINLAGEN
Obermaterial aus hochwertigem LEDERARTIGEN und RUTSCHFESTEM 100% Polyester, Unterseite aus stabilem Neoprenartigem Wabengewebe (absolut atmungsaktiv und RUTSCHFEST)
Ideal für allerlei (western)Sattel auch für Sättel für eine bessere Wirbelfreiheit.
Runde Form ca. 75 cm lang x 85 cm tief (Neupreis liegt i-wo bei 100,- Euro, relativ wenig genutzt), 80,- Euro ?
oben:

unten:

dann hätte ich da noch zwei Westerngurte:
einer in Neopren mit leichtem Flugrost (lässt sich leider an der Küste nich immer vermeiden) , Länge glaube ich 34" , Farbe schwarz, 15,- Euro?
einer in braun mit verschnörkelten Schnallen und Lammfell(kunst?) unterseite, länge müsste auch so 32/34" sein , 20,- Euro ?
und einen Westernsattelschoner mit Horntasche. 8,- Euro

Ansonsten macht mir Vorschläge, wenn für euch etwas interessantes dabei ist :victory: