Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß zwar nicht was Ihr so ausheckt... irgendwie keiner da, lach. AAAber bei meinen Zottels hat sich einiges getan!
Meinen mittlerweile 2-jährigen Junghengst Camaro hatte ich ja schon vorgestellt, hier ist nochmal ein Bild von ihm:

Weiter haben wir ja noch den kleinen Welsh Loki, "gerettet" - aber gut, dass wir ...äh, dass meine Tochter ihn hat. Weil ich in Holland beim "Irish Tinker Stable" fündig geworden bin und für meinen Camaro eine liebe Frau mit Baby mitgebracht habe. So ist gleich die Action miteingezogen und ich hatte das Fohlenspielen schon so vermisst! Die neue Tinkerstute ist Lady Grace, eine noch aus Irland stammende kleine Schimmelscheckin. Mit im Gepäck hat sie ein hüpfendes Bündel, das man zum Knuddeln einfangen soll?? Nach den ersten vier Wochen einlebzeit ist es gottseidank ein ganz normales Tinkerstütchen, das kommt wenn`s was will! *freu*.

Sie heißt nun Gipsy, die Kleine. Ich lerne sie jeden Tag neu kennen... und manchmal sieht sie sogar anders aus. Wie das kommt? Nix Rappschecke, hab ich auch gedacht, sie schimmelt nun durch und wird also eindeutig Schimmelschecke...Juhuu ...Überraschung! Wer weiß wie sie dasteht wenn nächstes Jahr das Winterfell abfällt...hihi - nochmal Überraschung oder was!?
Mama Grace war zum Zeitpunkt des Umzugs wieder tragend von Thunder, der auch Gipsys Papa ist.
Gut, es hat eine Woche gedauert bis die Stute in ihrem Paddock rückwärts lief.
Dann kam der Punkt an dem ich alle zusammenließ - und was soll ich sagen - heute war US-Untersuchung - und Grace ist seit 3 Wochen tragend!!
.
Wenn aslso alles gut geht, wird Camaro in 2011 zum ersten Mal Papa! Echt schön...

Lieben Gruß,
Astrid